Dienstag, 3. Januar 2012

Steve Jobs Abschiedsfeier im Netz

Es musste 2012 werden, bis ich mir die gesamte Abschiedsfeier für den Anfangs Oktober 2011 verstorbenen Steve Jobs zu Gemüte führen konnte. Apple hat die Aufzeichnug der etwas mehr als einstündigen Gedenkfeier an ihren Gründer online gestellt:

A Celebration of Steve’s life. October 19, 2011

Die beste Rede hielt meiner Meinung nach Jobs langjähriger Weggefährte und Vertrauter Jonathan „Jony“ Ive, gefolgt von Bill Campbell, einem der Verwaltungsräte der Obsthandelsbude.

Das beste Stück der musikalischen Unterhaltung war meiner Meinung nach Coldplays „Fix You“:

Zum ersten Mal konnte ich hinter die „Mauern“ des Apple-Campus sehen, an welchem ich in den letzten 12 Monaten dutzende Male vorbeigefahren bin … hoffentlich lädt mich irgendwann einmal ein am Apple-Hauptsitz in Cupertino arbeitender Schweizer auf einen Kaffee in das Caffe Macs ein …

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: ,
Labels: Apple

Kommentar erfassen