Mittwoch, 11. September 2013

incase Sports Armband Pro: Unbrauchbar

Vor einiger Zeit habe ich mir bei einer Reise in die USA folgendes Accessoire gekauft, um mein iPhone 4S während Trainings im Fitness-Center und beim Jogging am Arm zu tragen und Musik zu hören:

Incase iPhone 5 Sportsarmband Pro, black (Affiliate-Link)

Das Armband verrichtete seinen Dienst im Grunde zufriedenstellend – bis zu dem Tag im Sommer, an welchem ich es auf unserem Balkon in die Sonne zum Trocknen hinlegte und es ein oder zwei Tage später erst wieder abholte. Seither ist die durchsichtige Plasticfolie an der Front gewellt, was die händische Bedienung des iPhones durch die Folie hindurch zu einem Geduldsspiel werden lässt:

incase Sports Armband Pro
image-5547

Von einem Sportarmband erwarte ich gerade in diesem Bereich eine deutlich bessere Materialwahl, als es incase an den Tag legt.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: , , ,
Labels: Shopping

Kommentar erfassen