Montag, 24. November 2014

Apples Greg Joswiak auf der re/code-Bühne

Normalerweise kommentiere ich meinen Medienkonsum hier auf meinem Blog nicht mehr wirklich, doch das hier muss zum Auftritt Greg Joswiaks an der diesjährigen re/code gesagt sein:

  • Die beiden Interviewer Ina Fried und Walt Mossberg lassen Greg andauernd wieder entwischen; wären die beiden wirklich gute Interviewer, würden sie nachhaken, Greg in eine Ecke drängen und ihn zu klaren Antworten zwingen. Aber es ist ja bekannt, dass Walt ein sehr, sehr gutes Verhältnis zu Apple hat.
  • Meine Optik hat mich nicht getrübt: Ina war früher Ian.
  • Kann sich Millionär Greg keine besseren Hemden leisten? Das Design dieses Hemds lässt einem alle Körperhaare zu Berge stehen.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: , , , , , , , ,
Labels: Apple

Kommentar erfassen