Sonntag, 5. Juli 2009

Orange Box auf dem iPhone deaktivieren

Die Combox (oder in meinem Fall Orange Box) ist eine der lästigsten Erfindungen der Telekommunikationsgeschichte. Trotz Visual Voicemail bin ich nicht scharf darauf, wenn mir Anrufer eine Nachricht hinterlassen, wenn ich einen Anruf nicht annehmen kann. Die sollen mir ein Mail schreiben …

Die Deaktivierung der Combox ist simpel:

  1. Phone
  2. Keypad
  3. ##004#
  4. Call

Quelle: Orange Box-Funktionen

(Re-)Aktivierung

**004*+41860786905011#

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: , ,
Labels: Allgemein

9 Kommentare Kommentare

Thias sagt:

Hey super! Bin ich froh habe ich das gefunden. Orange versteckt diese Information irgend wo in den tiefen derer Homepage! Mich stört nämlich, dass ich bezahle, wenn ich meine Orange Box abhören will…

Amanda sagt:

Danke für den Tipp, doch leider funktioniert es nicht bei mir. Ich kriege die Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Anforderung
Unbekannter Fehler
Einstellung Läschen fehlgeschlagen
Ich bin auch Orange Kundin und habe die Eingabe nochmals kontrolliert. Alles so eingegeben, doch leider klappt es nicht :-( Wer kann mir helfen?

DANKE, Gruss

Nicole sagt:

Riesiges Dankeschön für diese hilfreiche Info!!

Nerve mich seit Wochen wegen der völlig unnötigen Orangebox und konnte auf der homepage auch nichts finden. die machen das extra.

Pinacol sagt:

SUUUUPER! Vielen Dank für den tollen Beitrag. Dank Orange Box im Ausland kostet mich jeden Anruf 1.- und Kundenservice anrufen ist schweineteuer vom Ausland aus, da die ja soooo „effizient“ sind :/
Danke nochmals!

Sabine sagt:

Super Info! Danke ;o)

phil sagt:

Guter Tip!

Nur Vorsicht bei der Reaktivierung.
Nicht genau den oben erwähnten Code eingeben, sonst habt ihre eine fremde Ansage drauf.
Ersetzt die *** durch eure eigene Nummer (inkl. 0)

**004*+4186**********#

lara sagt:

Toll und vielen Dank für diese Publikation!
Sowas von nervig wenn der Anbieter das nicht einfach zugänglich macht. Bei mir hat’s super geklappt!

Peter sagt:

Vielen Dank, dieser Tip spart Zeit, Ärger und Geld!!

Kathrin sagt:

Super, danke! Ich finde es auch extrem nervig ständig auf die Mailbox vollgequatscht zu werden!

Kommentar erfassen