Dienstag, 10. Mai 2005

iTMS Schweiz und DRM allgemein

Hurra! Lange hat es gedauert, nun ist er da.

Und das Beste: Ich kann mich nicht einloggen! Himmelarsch – immer krieg ich diesen 502er-Fehler, von dem nur Apple weiss, was er zu bedeuten hat. Naja, hoffentlich kriegen’s die Ingenieure bis nächstens hin – ein passendes Album hätte ich nämlich bereits gefunden:

The Ultimate Vocal Trance Collection – Summer Beach Classics

Obwohl ich noch nie in Ibiza war und mir erst diese leidige DVD bei Amazon.com leisten konnte, kann das Schwelgen in alten Hammertracks der ausgehenden 90er ja nie schaden.

Trotzdem werde ich diesen und all die anderen Music Stores im Netz auch zukünftig meiden – ich finde es einfach besser, einen physischen Datenträger in Händen zu halten, in Delicious Library zu erfassen und ihn anschliessend in meiner Mediothek abzulegen. In der Hinsicht bin ich stockkonservativ, und darüber hinweg noch stolz darauf. Beim nächsten Festplatten-GAU werdet ihr an mich denken … *zwinker*

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen