Montag, 18. Juli 2005

Reisevorbereitung II: Stromstecker

Mein Handy und meine Kamera wollen aufgeladen werden. Doch was für Stecker haben die Spanier wohl auf der Insel verbaut?

Die Web-Site von Global Electron gibt näher darüber Auskunft und scheint für jedes Land der Welt (?) eine Übersicht über die Stromarten zu haben. Spanien darf da natürlich nicht fehlen!

Zusätzlich habe ich so noch gerade gratis und franko etwas über verschiedene Steckersystem auf unserem geliebten Kontinent gelernt:

Erst als ich den Europlug gesehen habe, kam mir ja in den Sinn, dass im Hotel in Barcelona solche Stecker verbaut waren. Die Hoffnung ist also gross, dass auch auf der kleinen Insel ähnliche Stecker vorzufinden sind (sonst nehm‘ ich halt wieder die Rasiersteckdose im Bad).

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen