In der Nähe des Bahnhofes Düdinngen wurde ein Jugendlicher am späten Samstagabend von einem Zug erfasst. Er wurde schwer verletzt ins Inselspital geflogen.
Der Jugendliche hielt sich um 23.35 Uhr auf den Gleisen in der Nähe des Bahnhofs auf, als er vom Zug erfasst wurde. Er erlitte schwere Verletzungen.
Quelle: Düdingen : Jugendlicher auf Gleis von Zug erfasst – News Region: Freiburg – thunertagblatt.ch
Lesen die eigentlich ihre Texte nie durch, bevor sie auf „Publish“ drücken?
Aber zum eigentlichen Thema des Artikels: Die heutigen Jugendlichen scheinen die Nähe zum Eisenbahnverkehr wirklich zu suchen. In einer anderen Meldung aus einem anderen Teil der Schweiz:
19-Jähriger im Bahnhof Stadelhofen von Zug überfahren
Zufall, dass die Vorfälle in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag geschahen und männliche Jugendliche involviert waren? Natürlich kann man nur spekulieren, ob die beiden mit 0.0 Promillen unterwegs waren oder nicht …
Übrigens: Würden wir den Zugverkehr abschaffen und alle aufs Auto umsteigen, wären die Zeitungen am Wochenende wohl halb leer …
Nachtrag
Und es geht munter weiter:
Raubüberfall Raubüberfall auf Tankstellenbistro
Drei maskierte Männer haben am Samstagabend das Bistro einer Tankstelle in Belp überfallen. Sioe bedrohten die Geschäftsführerin und ihren Ehemann und zwangen diese zur Herausgabe von Bargeld und Zigaretten.
Ein Kommentar Kommentare
Nun, eine Möglichkeit wäre, jemanden anzustellen, der jeden Beitrag auf Fehler überprüft… Aber auch Verlinkungsfehler kommen häufig vor. Meistens beim Blick, bei dieser tollen "Slideshow" auf der Startseite.
Nun denn:
Viel Spass beim Fehler suchen :)