Freitag, 16. Dezember 2005

Film-Premiere: Mario "Bestia de Fiesta" Aeby

image-275

Mario "Bestia de Fiesta" Aeby
in Nova Glam, Madrid

Originally uploaded by emeidi.

Seit der Erfindung von Kamera-Handies muss man sich in Acht nehmen – zumindest wenn einer der Sedlacek-Bros (Tomas oder Martin) in der Nähe sind. Während andere Leute die Nacht durchfeiern oder -saufen, werfen die Sedlaceks ihr Handy an und schiessen nicht selten über hundert Pics an einem Abend. Oder eben manchmal auch ein Video:

Aber ich will mich nicht darüber beschweren – das Bildmaterial hat meistens dann doch einen gewissen Unterhaltungswert. Und erinnert einem am nächsten Tag, was man so alles umrühmliches angestellt hat …

PS: Dass ich im Nova Glam in Madrid auf Video gebannt wurde, habe ich schlichtweg nicht mehr realisiert … Immer dieser Alkohol!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen