Dienstag, 10. Januar 2006, 0:04 Uhr

Suchanfragen an mein Blog II

Aus gegebenen Anlass wieder mal Suchausdrücke, die „Suchende“ auf mein Blog geführt haben:

sex straftat teenager girls fotos

Ne, also das gibt’s hier garantiert nicht … Zwar: Mit der Publikation dieser Suchausdrücke ergibt sich eine self-fulfilling prophecy. Nachdem Google diese Seite indexiert hat, wird dem Benutzer tatsächlich ein Treffer auf blog.emeidi.com angezeigt.

blocher über studenten

Landwirte solltet ihr werden!

zurich versicherung soundtrack

Seit wann machen die Musik?!

vader 77 bedeutet

Kollege Torquie wüsste es …

swiss flight attendant blog

Wer es findet, gibt mir bitte Bescheid!

suzuki alto öffnen

Schon mal mit der Türe probiert?

street parade kaffeerahmdeckel

Clash of Cultures?

see sex

Ich würde „sex machen“ bevorzugen …

sbb Fehlermeldung: Code: F2

Hat Kollege Chäschpu wieder mal Pikett?

puff kanton bern

Öhm … natürlich habe ich von solch‘ schmutzigen Dingen keine Ahnung. Immer diese Frauen-Ausbeuterei!

jugendliche bodies

Und ewig quillt der Jungbrun‘

in die hose gepinkelt

Hilfe! Was nun?!

geschwindigkeitsbussen mit 80 km/h zu viel

Ich glaube bei solch‘ massiven Übertretungen gibt sich der Staat mit Bussen nicht mehr zufrieden …

Die Rückeroberung

Aka. DA RETURN!

Andere Kuriositäten unter Suchanfragen an mein Blog.

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen