Montag, 4. Dezember 2006, 11:58 Uhr

Endlich Beamter

Kollege Burgdorfer wollte es nie werden, doch nun hat ihm das berufliche Schicksal einen Streich gespielt – er ist seit heute „Beamter“ (s. unten):

Swisscom Mobile AG acquires Minick Holding AG

Today’s acquisition of Minick Holding AG gives Swisscom Mobile AG one of Europe’s leading mobile Internet portal and interactive application solution providers. The company, whose head office is in Zollikon, employs 68 staff in Switzerland, Germany, the UK and Spain. […]

Quelle: Swisscom Mobile AG acquires Minick Holding AG

Freundschaftliche Grüsse nach London!

… Und ja, ich weiss – Beamte gibt es in der Schweiz heute ja eigentlich nicht mehr. Und sowieso: Von allen Staatsbetrieben ist die Swisscom wohl am nächsten bei der Privatwirtschaft anzusiedeln. Dennoch konnte ich den Seitenhieb nicht unerwähnt lassen :-)

Übrigens:

[…] and the acquisition will have no direct consequences for its employees.

Labels: Wirtschaft

Kommentar erfassen