Montag, 21. November 2005

No .eu domain for the Swiss – ätsch!

EU says roll over and die

… According to Swissinfo The Swiss Federal Communications Commission sought talks with the EU, but to no avail. …

Quelle: The Register

Die Europäer werden halt langsam selbstbewusster und sagen sich: „Ihr könnt uns mal, ihr Rosinenpicker!“ Recht haben sie. Entweder man steht zum abseits-stehen (welch‘ schöne Wort-Konstellation), macht die Schotten dicht und hört auf rumzuheulen. Der Spruch „ds Füfi u ds Weggli“ wurde ja nicht von ungefähr in unserem Land erfunden. Scheint unsere Eigenart zu sein …

Tjach – so läuft es dann halt, wenn man nicht mit dabei ist im „Klub“. Es beginnt bei solch unwichtigen Details wie Top-Level-Domains (mal ernsthaft – wer würde schon eMeidi.eu ansurfen?) und hört dort auf, wo es unserem Land viele Vorteile bringen würde.

Weil wir gerade so schön Propaganda am machen sind, hier noch ein Werbevideo der Union:

What Has Europe Ever Done For Us?

Quelle: nebs-Newsletter vom 18. November 2005

Übrigens: Wer meiner Argumentation nichts abgewinnen mag, sei höflichst an einen anderen Ort wegbegleitet.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen