Sonntag, 25. Dezember 2005, 11:48 Uhr

Party-Essentials II: Handschuhe


Party-Essentials II: Gloves
Originally uploaded by emeidi.
Quelle: Partyguide

Nachdem ich im ersten Teil dieser mehrteiligen Serie bereits auf mitgebrachte iPods bei Partygängern verwiesen habe, darf der am Heilig Abend entdeckte Trend nicht fehlen: Handschuhe. Plant er noch einen Einbruch? Oder an die obligate Schlägerei nach Feierabend? Wir wissen es nicht … Auf jeden Fall ist ein solch vorsichtiges Verhaltenen der heutigen Zeitgenossen genügend zu würdigen. Ich empfehle für den Weihnachtsabend noch einen Velohelm zur Komplettierung der Ausrüstung.

PS: Wird wohl wie Indianer-Winterschuhe für die Damen und dem Wiederaufstieg der VoKuHiLa-Frisur unter Secondos einfach ein weiterer aus Mailand importierter Trend sein …

Tags:
Labels: Allgemein

Kommentar erfassen