Sonntag, 15. April 2012

Unsere obersten Politiker versagen auf der ganzen Linie

Was ist das für ein Land, dessen Politik nur aus Rückzugsgefechten besteht? Noch ein Abkommen zur Aufweichung des Bankgeheimnisses, wieder 10.000 Steuerflüchtlinge an Amerika verraten. Es ist ein Land, das immer noch einen Schritt rückwärts macht, in dem aber niemand eine Idee für die Zukunft hat. Die Frage, über die niemand spricht, lautet: Wird die Schweiz, wenn das Bankgeheimnis eines Tages ganz verschwunden sein wird, immer noch so reich sein?

Quelle: Heimat: Was ein Schweizer im Ausland vermisst

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: ,
Labels: Politik, Schweiz

Ein Kommentar Kommentare

Peter sagt:

Wenn der Reichtum der Schweiz nur auf dem Steuerbetrug beruht, dann hat Sie den Reichtum auch nicht verdient.

Kommentar erfassen