Mittwoch, 29. September 2021

New York: Ungeimpfte Pfleger weg, National Guard übernimmt

… währenddessen uns in der Schweiz eingetrichtert wird, dass man Pflegepersonal (insbesondere IPS-Personal) nicht aus dem Boden stampfen könne und dies der limitierende Faktor für die Erhöhung der Intensivbetten sei.

Eine Seite lügt, aber welche?

Dann schauen wir mal, wie sich der Staat New York mit Reservisten am Krankenbett so schlägt.

Und wer weiss, vielleicht kommen auf diesem Weg ja sogar entlassene Pfleger über die Hintertür wieder rein.

Nachtrag

(unverifiziert) Es wird immer kurioser: Eine Twitter-Benutzerin behauptet, dass die National Guard des Staates New York bis Juni 2022 von der Impfpflicht befreit ist:

Dies wird durch den Artikel COVID News: US military branches set vaccination deadlines von ABC bestätigt. Aber: Hochul won’t let unvaccinated National Guard members fill nursing gap despite deadline.

Tags: , , , , ,
Labels: Gesundheit, USA

Kommentar erfassen