Mittwoch, 17. August 2005

Windows sucks

Endlich Gewissheit! Ich bin nicht der einzige, der sich ab diesem „You have unused icons on your desktop“ (oder sinnverwandt) nervt:

Mac OS X will not interrupt your work — or play — nagging you to clean up your desktop. Nor will it lead you through an endless conversation with a so-called wizard.

Quelle: Gelesen auf den neu renovierten Switch-Seiten bei Apple.

Hat schon jemand herausgefunden, wie sich diese putzige Desktop-Geschichte ein für alle Mal abmurksen lässt? Wenn ich diese DLL jemals in die Hände kriege, werde ich sie erhängen, köpfen, rädern und danach vierteilen. Unzählige weitere Hinrichtungsmethoden finden sich auf Wikipedia.

Irgendwie haben es die Leute bei Microsoft schon echt nicht begriffen, was die Kunden wünschen …

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen