Sonntag, 11. Dezember 2005

Frauen und ihre Geeks

Dating an Apple Developer

Ein sehr schöner Artikel aus der Sicht einer „Betroffenen“ über die Unzulänglichkeiten von (Mac-)Geeks. Natürlich habe ich diese Worte gleich Melanie weitergeleitet. Ich hoffe sie hält bis zum Schluss durch. Schöner hätte ich unsere Sorte Mann nicht besser charakterisieren können.

Einige Auszüge:

1) When projects have a deadline approaching, all plans are tentative.

Sonst sollte man gar nicht erst mit Programmieren beginnen …

2) Your body/sex appeal are nothing compared to the power of a processor.

„Ich vermisse meinen PowerMac“ – seit dieser Aussage waren die Ferien in Hurghada 2003 nicht mehr wie vorher *grins* Merke: Wenn man so ehrlich ist und solche Sätze los wird, am Besten erst am Flughafen beim Rückflug. Ein gut gemeinter Ratschlag!

Plan on going to bed alone and waking up alone. Well, unless your bed is right next to the computer.

Das Problem ist weniger, dass noch viel Arbeit zu tun wäre. Ich bin ein Nachtmensch, sie eher die Frühaufsteherin. Sobald sie eingeschlafen ist, stehle ich mich desöfteren vor den Computer.

8) One screen is never enough.

Das beeindruckt nicht nur Frauen, gell Don Lo?

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen