Mittwoch, 14. Dezember 2005

Delicious Library für Windows

Einen offensichtlichen Klon von Delicious Library gibt es nun auch für Microsoft Windows (genannt MediaMan), wie Wil Shipley von Delicious Monster, dem Hersteller der Delicious Library, in seinem Blog bemerkt:

Sock Puppet Marketing…

Was störend ist: Betrachtet man die Screenshots von MediaMan, fällt einem altgedienten Delicious Library-Besitzer (wie mir) auf, wie ähnlich sich die „wooden shelves“ (hölzernen Regale) sind. Zufall? Oder sass da doch eher ein unkreativer Programmierer vor der Aufgabe, ein benutzerfreundliches Katalogisierprogramm auf den Markt zu werfen?

PS: Endlich ein ähnlich ansprechendes Produkt für Windows – da kann Torquenstein mit seinem überladenen und überhaupt nicht intuitiv zu bedienenden DVD Profiler einpacken.

so, hier wieder mein senf.. schön und gut, und wo bleiben die info’s zu den titel??? check mal www.dvdprofiler.com ein tool für die ach so verschmähte windows-welt.. aber he, es funktioniert.. in dem sinne

Quelle: Mediothek endlich online

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen