Montag, 2. Oktober 2017

Landeanflug auf SFO

Seit 2011 erlebe ich diesen Landeanflug in der Regel ein, zwei Mal pro Jahr:

Hier scheint es sich um den Jungfernflug (?) der A380 von FRA nach SFO zu handeln.

Verwirrt hat mich der Begriff „DUMBA“, bis mir meine Frau gesagt hat, dass damit wohl die Dumbarton-Brücke gemeint ist.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: , , , , , , , , , , ,
Labels: Uncategorized

Ein Kommentar Kommentare

Heiner sagt:

DUMBA ist tatsächlich ein Waypoint bei der Dumbarton Bridge: http://opennav.com/waypoint/US/DUMBA – Meist beginnt ein Anflug auf SFO bei LOZIT http://opennav.com/waypoint/US/LOZIT , führt über das San Francisco VOR, und der Base Turn findet eben in der Gegend von DUMBA statt.

Yup, muss ich dringend auch wieder mal tun!

Kommentar erfassen