Samstag, 15. Oktober 2005, 14:26 Uhr

Poulet des Tages


Poulet des Tages II
Originally uploaded by emeidi.

Poulet des Tages I
Originally uploaded by emeidi.


Heute war es wieder einmal so weit – in einer gewissen Regelmässigkeit, nämlich immer dann, wenn die Vogelgrippe wieder etwas näher an die Eidgenossenschaft heranpirscht, ist die Stunde der Zöllner und der Zollverwaltung gekommen. Bereits zum zweiten Mal in einer der grössten und stärksten Tages- bzw. Wochenzeitungen der Schweiz mit dabei: Arnold Friederich, der Vater meiner Freundin Melanie. Wie der Blick informativ beifügt: (59). Das Alter einer interviewten Person scheint ja selbst bei solchen Artikeln von Belang zu sein …

Gratulation, Noldi, weiter so. Ich warte ungeduldig, auch endlich einmal über die Leserbriefseiten von Lokalblättern hinauszukommen. Das kann aber noch dauern … Die Latte wurde jedenfalls hoch gesetzt *grins*

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen