Sonntag, 18. Dezember 2005

Howto: Rückeroberung der Ex

Wer unter dem aussagekräftigen Titel einen Tatsachenbericht erwartet hat, ist hier eindeutig fehl am Platz. Ich bin wohl nämlich einer der wenigen Menschen auf dem Planeten, der noch über keine „Ex“ verfügt … Naja, es gibt Schlimmeres *zwinker* Nun aber zum wahren Grund meines Posts:

Per Zufall stiess ich heute bei einer Google-Suche auf wanderlist, eine Site, die sich zum Ziel gesetzt hat, mittels einer grossen Community diejenigen Fragen zu beantworten, die die Welt momentan in Atem halten. So auch …

Best Ways to Win My Ex-Girlfriend Back

What are the best ways to get her attention again. We are still friends and I want her back.

Quelle: Best Ways to Win My Ex-Girlfriend Back

Anschliessend an die Frage tauchen dann Antworten der Community auf – in einer Rangliste angeordnet. Jedes Mitglied kann nämlich selbst eine Antwort verfassen und/oder eine bereits bestehende positiv oder negativ bewerten.

Die folgende Antwort führte zu grosser Erheiterung:

ask advice from mindless, uncaring strangers on the internet

Der sass! *grins*

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags:
Labels: Uncategorized

Kommentar erfassen