Sonntag, 24. Juni 2007

Bedienungsanleitung für Klarsichtfolien

image-1294

Bedienungsanleitung für Klarsichtfolien
Originally uploaded by emeidi

Seit Jahren habe ich mich über die Klarsichtfolien-Kartons geärgert – immer wieder fiel die Rolle aus dem Behälter, wenn ich daran zu fest riss. Mit den M-Budget und Prix Garanti-Produkten schien sich das Problem noch weiter verschlimmert zu haben. Ich war darauf und daran, dem Kassensturz einen Beitrag über dieses unhandliche Zeugs schmackhaft zu machen …

… als ich letzte Woche beim Einkauf die Packung genauer studierte: Fast tubelisicher stand auf beiden Seiten der Packungen geschrieben, dass man den ausgestanzten Teil der Seitenwand in die Schachtel hineindrücken solle – und siehe da, seit ich dies bei allen Rollen gemacht habe, hört man mich nie mehr fluchen, wenn ich Esswaren mit Zellophan einpacke.

Wie sagen wir PC-Supporter unseren Kunden immer: RTFM – Read The F*cking Manual!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Tags: ,
Labels: Funny

Kommentar erfassen