Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:52 Uhr

Unsere tägliche Verschwörung gib uns heute

9/11 Truth: Scott Forbes describes power downs in WTC

Kurzzusammenfassung: Am Wochenende vor den Anschlägen auf die Twin Towers wurde der Strom in beiden Gebäuden deaktiviert, damit eine Firma mit Verbindungen zum Bush-Clan Installationen vornehmen konnte. Alle Sicherheitsmassnahmen wie Zugangskontrollen waren zu dem Zeitpunkt ebenfalls ausgeschaltet.

Ein Sysadmin, der Server einer Bank im südlichen Turm betrieb und im Video zum Wort kommt, habe so etwas noch nie erlebt.

Die Produzenten des Videos glauben nun, dass an besagtem Wochenende Sprengladungen installiert wurden, um beide Türme kontrolliert zum Einsturz zu bringen.

Das Motiv (neben der Legitimierung des bald auf die Anschläge folgenden „War on Terror“): Die Türme waren für den Besitzer ein Verlustgeschäft, es konnten keine leistungsfähigen Kommunikationskabel eingezogen werden – und die Stadtverwaltung wollte städtebauliche Anpassungen in Lower Manhatten vornehmen …


911 was an inside job
Originally uploaded by emeidi

Meine Meinung

Wie ich zu all den Verschwörungstheorien stehe? Keine Ahnung. Ist halt wie das Salz in der Suppe.

Ich kann einfach immer noch nicht ganz glauben, dass man so etwas derart lange unter dem Deckel hätte halten können – in eine solche Verschwörung wären tausende von Menschen involviert gewesen. Wenn Gerüchte in einem kleinen Dorf wie Neuenegg kaum Tage unter Verschluss bleiben, wie soll dann eine solche gigantische Operation jemals geheim gehalten werden?

Tags:
Labels: USA

Kommentar erfassen